• Familie Hopfner, Alberschwende

    Auch die Familie Hopfner aus Alberschwende hat sich für einen Lindner Lintrac 75LS entschieden.
    Das Fahrzeug verfügt über eine vierfach Zapfwelle, Wegezapfwelle und Frontladerkonsole inklusive Hinterachsabstützung sowie über das bewährte Fronttechnikpaket mit elektronischer Geräteentlastung.
    Wir wünschen allzeit gute und unfallfreie Fahrt und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen!

  • Stetter Landschaftsbau GmbH, Obermaiselstein

    Bereits Ende letzten Jahres durften wir an die Firma Stetter Landschaftsbau einen Unitrac 92P5 übergeben.
    Dieser bekam anschließend einen Kipper der Firma Wohlgenannt aufgebaut.
    Wir gratulieren zu deisem Hingucker und wüschen allzeit gute Fahrt.


  • Ein voller Erfolg!

    Am vergangenen Wochenende ging unsere Hausmesse bei perfektem Wetter über die Bühne.
    Ein besonderer Dank gilt unserem Team, das die Hausmesse mit viel Einsatz vorbereitet und organisiert
    hat.
    Auch den Nachbarn möchten wir unseren herzlichen Dank aussprechen, die uns bei der Durchführung unterstützt haben.
    Wir freuen uns, dass die Hausmesse so gut angekommen ist und bedanken uns bei allen, die unsere Hausmesse besucht haben.
    DANKE!

  • Hausmesse am 06. & 07. April 2024

    Wir freuen uns auf euer Kommen!

  • Schwärzler Gbr, Langenegg

    Übergabe von einem Valtra N 175D.
    Wir wünschen viel Freude und unfallfreie Fahrten.
    Vielen Dank für das Vertrauen!

  • Meusburger Thomas, Bezau

    Übergabe einens Steyr Kompakt 4065S.
    Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen allzeit gute Fahrt!

  • Nenning Bau, Hard

    Übergabe eines Valtra T234V mit einem Lochmann RWFM 140T Tandemkipper, einem Forstkran IB 7600.Z87 und einem Krpan Greifer GR 24.
    Wir wünschen viel Freude und unfallfreie Fahrten.

  • Forsttag 2023

    Das war er – der Forsttag 2023 in Andelsbuch – viele interessierte Besucher und perfektes Wetter.

  • Schwarzmann Christoph, Langenegg

    Übergabe eines Lindner Lintrac 115 LS.
    Wir bedanken uns für diesen Auftrag und die langjährige Zusammenarbeit.

  • Bilgeri Andreas, Hard

    Übergabe des Valtra N 154 an den Kunden Bilgeri Andreas.
    Wir bedanken uns für den Auftrag und wünschen allzeit gute Fahrt.

  • Sinz Walter, Riefensberg

    Übergabe eines Valtra N 175 D in schwarz-matt mit erstklassiger Ausstattung.
    Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen.

  • Winterdienst mit Valtra Traktoren im größen Skigebiet Österreichs

    Die Dreharbeiten vom Winterdienst im größen Skigebiet - Ski Arlberg - sind beendet. Wir dürfen euch das Video präsentieren, in dem unter anderem der N154 Direct und der N123 Direct der Gemeinde Schröcken im Einsatz zu sehen sind.

    Schaut rein.

  • Wolfgang Böhler, Eichenberg

    Lochmann Forstanhänger RFT 70 mit Krpan Forstkran GD 6,4K und Greifer GR 150.

  • Zweiter Valtra für die Gemeinde Schröcken

    Valtra N 154 eD mit Hydrac Schneepflug und Westa Schneefräse.

  • Schlosserei Moosbrugger, Au

    Lindner Geotrac 84 ep mit umfangreicher Ausstattung.

  • Forsttag 2019

    • JPEG06.jpg
    • JPEG08.jpg
    • JPEG09.jpg
    • JPEG11.jpg
    • JPEG16.jpg
    • JPEG18.jpg
    • JPEG20.jpg

    Am Samstag den 13.04.2019 wurde der 3. Bregenzerwälder Forsttag am Parkplatz der Andelsbucher Lifte veranstaltet.

    Wir freuen uns, dass wir zahlreiche interessierte Besucher begrüßen durften und Maschinen von Krpan, Lasco, Valtra und Lindner präsentieren konnten.

     

    Wir bedanken uns bei dem Veranstalter und allen Besuchern, die bei uns vorbeigeschaut haben.

  • A4-Serie - jetzt ganz neu

    Die A4-Serie - Jetzt mit 4-Fach Lastschaltung.

    Ab Frühjahr 2019 ist die VALTRA A4-Serie mit 4-Fach Lastschaltung ausgestattet.
    Somit lässt auch diese Baureihe von Valtra mit seinem Vierzylinder 4,4 l AGCO Power Motor, Federspeicherbremse und Dreifach-Zapfwelle keine Wünsche mehr offen und bietet beste Technik zum besten Preis.

    Hier finden Sie weitere Ausstattungsdetails: Flugblatt_A4_Valtra_A4_HiTech_v2_MAIL.pdf

  • Hausmesse 2018

    Auch dieses Jahr fand wieder unsere traditionelle Hausmesse statt. Wir freuen uns, dass wir so viele Gäste aus Nah und Fern begrüßen konnten.

    Wir bedanken uns recht herzlich bei den zahlreichen Besuchern. Ein besonderer Dank gilt auch unseren Nachbarn sowie der Gemeinde Bezau, die uns mit dem zusätzlichen Platzbedarf für die Hausmesse unterstütz haben. Ebenso Bedanken wir uns bei all unseren großartigen Helfern, die diese tolle Veranstaltung tatkräftig unterstützt haben. 

     

     

  • Übergabe Geotrac 104ep Sutter Christian

    Kurz vor Weihnachten konnten wir Herrn Sutter Christian seinen Geotrac 84 gegen einen Geotrac 104 ep mit vollhydraulischem Hauer Frontlader austauschen. Der Traktor ist mit mechanischer Kabinenfederung, Frontzapfwelle, Fronthydraulik und mit 4-Rad Bremse ausgestattet. Zudem verfügt der Geotrac 104ep über einen Multi-Kontroll-Hebel und den stationären Betrieb für die Forstseilwinde.

    Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allzeit Gute Fahrt.

  • Übergabe Gasser Harald

    Das Jahr geht zu Ende und wir durften noch den Lindner Unitrac 102ep L mit Wirbelstrombremse, Drehdämpfung und Klimaanlage an Gasser Harald ausliefern. Außerdem entschied sich Herr Gasser für einen Ladewagen der Marke Gruber mit dem neuen Rotorfördersystem. Dazu durften wir Ihm noch einen Miststreuer der Marke Gafner und ein Kombi-Güllefass der Marke Kirchner bereitstellen.

    Wir bedanken uns bei Familie Gasser und wünschen Groß und Klein eine unfallfreie Fahrt.

  • Übergabe Valtra T214 D an das Land Vorarlberg

    Wir freuen uns, dass wir mittlerweile schon den zweiten Valtra an das Land Vorarlberg ausliefern konnten. Die mehrfach ausgezeichnete T-Serie konnte Preislich und Technisch komplett überzeugen. Die Maschine ist mit einer Luftgefederten Kabine, einem Panoramadach und einer gefederten Vorderachse ausgestattet. Der Traktor wird hauptsächlich zur Schneeräumung mit einer Kalbacher Schneefräse KFS 1050/2700, mit einem Eigengewicht von 1.700 kg, verwendet.

  • Mehrfachauszeichnung für VALTRA

    Dieses Jahr wurde Valtra bei der Agritechnica mehrfach ausgezeichnet. Nicht nur wir und unsere Kunden, sondern auch die Juroren konnten der Einzigartigkeit von Valtra nicht wiederstehen und haben den VALTRA T254Versu SmartTouch gleich zweifach ausgezeichnet.

    Der VALTRA T254Versu SmartTouch konnte sich erstmals die Auszeichnungen „Traktor des Jahres 2018“ und „Bestes Design 2018“ holen.

    Der Traktor setzt einen neuen Standard in der intuitiven Bedienung und bietet im Allgemeinen ein hohes Maß an Komfort, Leistung, Effizienz und Vielseitigkeit. Die Smart-Touch Armlehne mit dem 9-Zoll-Touchscreen bietet die beste und einfachste Benutzeroberfläche in der Branche. Damit ermöglicht es dem Fahrer fast jede Einstellung von Motor, Getriebe, Hydraulik, AutoGuide, Telemetrie zu verstellen. - Einfach eine neue Art der Arbeit.

    Aber auch die Valtra T-Serie konnte sich als „Maschine des Jahres 2018“ durchsetzen.

    Die T-Serie der 4. Generation hat sich von Anfang an als Erfolgsgeschichte bei Kunden und Händlern erwiesen. Von 155 bis 251 PS bietet die T-Serie sechs Leistungsstufen, vier Getriebe- und Hydraulikkombinationen und einen zuverlässigen AGCO Power-Motor. Die T-Serie steht für höchsten Komfort, Langlebigkeit, Vielseitigkeit und skandinavisches Design mit optimaler Funktionalität und bester Rundumsicht und Nicht zu vergessen ist das TwinTrac-Rückfahrsystem von Valtra oder die SkyView-Kabine mit ultimativer Sicht nach hinten.

  • Gemeinde Schröcken setzt auf Valtra

    Besonders freut uns der Auftrag der Gemeinde Schröcken, der wir einen Valtra N123 Direct mit Stufenlostechnik ausliefern durften. Der Traktor wird hauptsächlich im Winterdienst eingesetzt.

    Wir bedanken uns für das entgegen gebrachte Vertrauen und wünschen eine unfallfreie Fahrt.

  • Übergabe Berlinger Josef - Anton

    Am Hof von Berlinger Josef von Au wird zukünftig der Lindner Unitrac 102ep mit Gruber Rotor Ladewagen die Arbeit erleichtern.

    Wir wünschen viel Freude und allzeit gute Fahrt.

  • Hausmesse 2017

    .

  • Übergabe Geo 74ep an Fam. Meusburger

    Im Juni konnten wir einen der letzten Aktionsmodele "70 Jahre Lindner" an Familie Meusburger aus Bizau übergeben. Auch für das Nachwuchstalent konnte Lindner den passenden Traktor liefern.

    Wir wünschen beiden eine unfallfreie Fahrt.

  • Übergabe Geo 84ep an Fam. Sutter

    Herr Sutter Christian übernimmt seinen neuen Lindner Geotrac 84ep mit Fronthydraulik, Frontzapfwelle und Frontlader. Bemerkenswert ist die niedrige Bauhöhe des Traktors von 2,45 m trotz Kabinenfederung.

    Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Gute Fahrt!

  • Übergabe Valtra NX163D an Fam. Steurer aus Hittisau

    Einer der Letzten NX Modelle der Serie 3 konnten wir an Werner Steurer aus Hittisau übergeben.
    Mittlerweile weist Vorarlberg die höchste Dichte an Knickgelenkten Traktoren in ganz Österreich auf.

    Wir wünschen viel Freude und gute Fahrt.